Saisonvorschau 09/10: Borussia Mönchengladbach

Marin, Baumjohann und Galasek sind weg. Dafür sicherte sich die Borussia einige interessante Neuverpflichtungen. Arango bringt genügend Erfahrung mit, um die Zügel in die Hand zu nehmen. Bei Bobadilla wird sich zeigen, ob er den Vorschusslorbeeren gewachsen ist. Ich freu mich aber besonders auf Reus und Neustädter. Hier hat sich Gladbach zwei hoffnungsvolle Talente gesichert, die zuletzt in der zweiten Liga stark auf sich aufmerksam gemacht haben. Einer von dem Duo sollte den Durchbruch schaffen. Insgesamt sollten sich die Fohlen stabilisieren, zum großen Wurf reicht es aber nicht und bis zum Ende wird der Blick nach unten gehen.

Meine Frage: Kommt ein neuer Abwehrspieler im Winter?


Mein Tipp: 14.

One comment on “Saisonvorschau 09/10: Borussia Mönchengladbach
  1. Pingback: Spielfeldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.