Ist Cordoba in Liga eins wichtiger als Terodde?

Einen Torjäger hat bis vor einigen Wochen wohl noch niemand in Jhon Cordoba gesehen. Die Statistiken sprachen eine deutliche Sprache. Jetzt, kurz vor Weihnachten macht der Stürmer Mut. Terodde ist nicht nur der einzige treffsichere Mann im Kader. Cordoba bringt auch noch (fussballerische) Qualitäten mit, die in der ersten Liga wichtig sein dürften.

Wichtiger als die Qualitäten von Terodde, der als überragender Zweitligatorjäger von sich reden macht. Der aber im Gegensatz seine Erstligatauglichkeit nicht vollends unter Beweis gestellt hat.

Vorausgesetzt der EffZeh bekommt das Transferproblem um Modeste geklärt, wäre die große Frage, welches Sturmduo die Bundesliga erobern soll.

Modeste – Terodde

Modeste – Cordoba

Terodde – Cordoba

Und was ist überhaupt mit Guirassy?

Und welcher englische Zweitligist bietet wie viele Millionen für einen der Angreifer?

Und überhaupt: Entwickelt sich Terodde unter Markus Anfang auch noch zum Erstliga-Torjäger und nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Cordoba?

Und schlussendlich: Ist das vielleicht ein kleines Zweitliga-„One hit wonder“ mit und von Cordoba?

Fragen über Fragen, deren Antworten wir erst in Monaten oder Jahren final beantworten können.

Come on EffZeh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.