eingeNETzt 05/03/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskutiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Kein-Saisonkarte-Kein-Heimsieg-Wochenende

1. FC Köln

Verdacht auf Kreuzbandriss

Schorch fällt wohl den Rest der Saison aus. Bitter, er war die Saison gesehen auf dem Flügel der beste Kölner.

Abwehr-Not! Muss jetzt Brosinski ran?

Das wäre natürlich eine Geschichte. Brosinski hat seine größte Aufmerksamkeit erhalten, nachdem er vor einem Jahr das entscheidende Siegtor gegen Bayern erzielt hatte. Ich rechne aber weiterhin mit Ehret in der Stammelf und danach ggf. mit McKenna auf der Außenbahn… Brosinski ist maximal eine Alternative.

Nova & Tosic treffen bei Länderspielen

Der FC will Tom Starke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.