eingeNETzt 03/02/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskutiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Hertha ohne Sturm – Finstere Aussichten

Hätte Hertha nicht diese riesige Hypothek aus der Hinserie, könnte man sich freuen: drei Spiele, keine Niederlage, kein Gegentor. Das sind eigentlich beste Voraussetzungen, eine Serie zu starten. Tatsächlich ist der Zug für Hertha nun schon fast abgefahren.

Kleines Erfolgserlebnis

Noch einige Worte zu Köstner, von Hoeneß. Nach ihm gibt es

“keine andere Planung”

als Köstner bis zum Sommer im Amt zu lassen. Warum nicht?

Schwarz ist keine Farbe

Einhandrotzen

Hannover 96 demontiert Fromlowitz

Fussball in der U-Bahn

Holtby, Gavranovic und Magaths Casting-Show

Eichhörnchen-Taktik

Der Humus der Hoffnung im Frühbeet des Abstiegskampfes

Pleite(n), Pech und Troche

Zwei Seiten

1. FC Köln

1. FC Köln verpflichtet Alexandru Ionita

Podolski: „Diese oder nächste Woche“

Nachschlag: How to kill your Community II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.