Jens, was machst du nur?

Was reitet da gerade den Lehmann? Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es mit Jahr zu Jahr schlimmer wird. Wäre er ein Feldspieler und ließe sich zu harten Fouls hinreißen, würde ich behaupten, er hätte Fitnessprobleme. Aber als Torwart?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er immer abgewichster wird, je näher er seinem Rentenalter kommt und je ferner das Ende von Oliver Kahn verschwindet. Der Olli ist bekanntlich zum Ende seiner Karriere nicht unbedingt handzahmer geworden und ließ sich ohnehin gern übermotiviert auf den Platz stellen. Am Ende haben sogar Kahn-Hasser, wie ich es war, seine Leistung honoriert und ihn irgendwie ins Herz geschlossen.

Lehmann ist mir egal. Vielleicht will er so bewusst in die Schlagzeilen, da er fußballerisch nicht mehr zur ganz großen Gilde gehört, um nicht vergessen zu werden. Liebäugelt er dadurch mit einer Ehrenbekundung?

Meine erhält er so definitiv nicht.

Eher macht er sich lächerlich und aktuell freue ich mich darauf, wenn Jens Lehmann die Bundesliga verlässt.

Schade eigentlich, dass einer Karriere, die lange Zeit in der zweiten Reihe stattfand am Ende genau dort wieder endet… irgendwo im Niemandsland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.