DailySoccer 06/12/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Blogs

In anderthalb Jahren…
Und ich dachte immer, dieser Hochmut wäre in Hamburg nur den Rothosen beschieden.

Worüber soll man sich noch aufregen?
Immer wieder über das Selbe, äh den Selben…

Das berühmte deutsche Losglück?
Genau so und nicht anders. Man denke nur an die Vorrunde im letzten Jahr. Zudem sind Ghana und Serbien extrem gefährlich. Das wird kein Spaziergang. Erst recht nicht für eine Mannschaft, die ja bekanntlich als Turniermannschaft eingestuft wird. Aber bei der Gruppe müssen wir schon von Anfang an bei 100 Prozent sein.

Nase. Ohren. Augen.

1. FC Köln

Japaner Kobayashi zum FC?
Klingt grundsätzlich erstmal wie ein Marketingcoup.

Das Wichtigste! Das Wichtigste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.