DailySoccer 26/08/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Campbell wechselt zu Erikssons Notts County

Energie-Abwehrspieler geht nach Griechenland

1. FC Köln

Jetzt ledert Daum gegen den FC zurück
Fans vergessen nie, das sollte er sich mal bewusst machen… ein Messias, der nochmal wiederkommen will tritt anders auf.

Stollenwerkelf erfolgreich gestartet
10:0 hieß es am Ende gegen Porz. Christopher Schorch, Marvin Matip, Daniel Brosinski, Wilfried Sanou, Taner Yalcin, Adil Chihi und Manasseh Ishiaku, der mit zwei Toren gar bester Torschütze war.

Vucicevic: „Ich würde gerne mit dem FC reden!“
Ach, FC, das habe ich doch vor Wochen schon angeregt.

Blogs

So schnell spart man 240 Euro
Breitnigge’s Sky-Drama scheint ein Ende gefunden zu haben. Erstmal…

Ballblogger am Mikro, Vol. 2

Wer ist noch auf dem Markt?
Danke für den Tipp mit Andrade. Würde ja ins kölsch-portugiesische Beuteschema passen. Und hinten suchen wir ja auch noch ein wenig 😉

Podolski’sche Zahl

Fotos

Überall Schalker

One comment on “DailySoccer 26/08/2009
  1. Pingback: Spielfeldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.