DailySoccer 24/08/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

DFB-Landesverband will Fußballfotos von Bürger-Reportern untersagen
„Stattdessen sollen die Aufnahmen allein auf die mit vielen Werbebannern bestückte Plattform fussball.de wandern, welche die Deutsche Telekom für den DFB betreibt.“ Ist das rechtlich erlaubt oder stößt das nicht gegen irgendwelche (Presse- & Menschen-)Freiheitsrechte. Darf ich dann meine geknipsten Fußball-Bilder nicht mehr bei flickr hochladen und/oder anderswo auf Blogs & Communities einbinden? Kann der Staat da nicht mal ein Machtwort sprechen.

Steudel baut „Sport Bild“ um

Blogs

Ein Lothar Matthäus braucht keine Gerüchte

Fußball-Hefte-Zeit 2009, Teil 3
Hat ein wenig gedauert, aber nun ist die Sonderhefte-Betrachtung von allesaussersport vollständig 🙂

Was vom 3. Spieltag bleibt…

Arturo Vidal

One comment on “DailySoccer 24/08/2009
  1. Pingback: Spielfeldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.