DailySoccer 30/07/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

der kleine Infohappen
dogfood gibt einen Überblick über die Fußball-Talk-Formate der kommenden Saison.

1. FC Köln

Nächster Akt im Tanase-Theater

“Hoffentlich hat Meier aus der Vergangenheit gelernt”
gses vom Rasenschach-Magazin hat mit mir vor einigen Tagen ein Telefoninterview geführt. Er wollte ein wenig wissen, wie ich auf die Saison blicke. Schon komisch, was man alles gesagt hat. Sieht in schriftlicher Form doch nochmal anders aus. Aber danke, hat Spaß gemacht!

Blogs

Bundesliga 09/10: Auf der Suche nach was Neuem. Es ist mal wieder Bundesliga-Sonderhefte-Zeit

Gezwitscher

breitnigge: @spielbeobachter Wie war das noch mit „der FC und Europa“?! 😉 #fc #und #milan #auf #augenhöhe

One comment on “DailySoccer 30/07/2009
  1. Pingback: Spielfeldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.