DailySoccer 30/06/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Bremen zu Saisonbeginn ohne Sponsorenname auf Trikots

Merkel schenkt Obama DFB-Frauen-Trikots

Matthäus geht nicht nach Ungarn
Ob sich da etwa jemand verpokert hat?

Stoichkow neuer Trainer in Südafrika

Ehlers kehrt zurück

Oberligist RB Leipzig holt Kläsener und Streit
Nach Hertzsch und Bick lässt der Oberligist somit zum zweiten Mal auf dem Transfermarkt aufhorchen.

1. FC Köln

FC an Schorch interessiert?
Der Abwehrspieler wechselte vor zwei Jahren aus Berlin zu Real Madrid.

Holt der FC Semir Stilic?
Der 21-jährige Nationalspieler Bosnien-Herzegownias könnte hinter den Spitzen die Fäden ziehen.

Emden will Heimrecht abgeben

Blogs

Aller Anfang ist schwer, nicht schwarz

Der Marin-Abschied: War schön!

Wechselspiele 2009/II – Die Zugänge
Wechselspiele 2009/III – Die neue Mannschaft
Ein wenig arg optimistisch mutet die Prognose für den FC St. Pauli schon an, aber sicherlich haben die Braun-Weißen ihren Kader klug zusammen gestellt. Aber Meggle in der Startformation? Warten wir ab, ob er wieder zur alten Form findet.

Lieber Bernd,

Oh. mein. Gott: Ballack zum HSV?

One comment on “DailySoccer 30/06/2009
  1. Pingback: Spielfeldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.