Ein neues Design

Wie auf der alten Seite angekündigt, habe ich dieses neue Layout aufgesetzt und Spielfeldrand damit für die Zukunft gerüstet. Mehr Informationen findest du dazu noch hier.
Ich habe die Domainweiterleitung eingerichtet und zudem bei feedburner auch die RSS- und E-Mail-Abo-Funktionen angepasst. Es sollte demnach zu keinen Problemen kommen. Falls doch, bitte kurze Info an mich und dann bitte auch einfach nochmal neu abonnieren. Ansonsten soll Spielfeldrand sich weiter entwickeln.Die nächste Stufe wird genommen. Die ganze Geschichte soll noch runder laufen. Zudem möchte ich zwingend mehr Videos verlinken. Dafür gibt es ja schon hier das Fenster rechts und der YouTube-Kanal soll weiter gepflegt werden. Diesen möchte ich dann demnächst mit einer regelmäßigen Sendung füttern. Wenn es die Zeit zulässt.
Ich habe wie immer einiges vor und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.
Danke!
Andre
spielfeldrand.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.